
- Startseite
- Alle Kategorien
- Basisrollout: ZEMO VMLGK2 v2.x u. Arztbüro
- Omnikey ehealth 8751 (wird nicht mehr Produziert)
- Online-Rollout: ZEMO VML-GK2 telematik v3.1.0
- Sonstiges
3 users online | 3 Gäste und 0 Registrierte
Registrierung neuer Benutzer
Um sich anzumelden, muss dein Name, dein Loginname und eine korrekte E-Mailadresse eingegeben werden. Nach der erfolgreichen Anmeldung erhälst du eine Antwort über Freischaltung deiner Anmeldung.
Beliebte FAQ-Beiträge 
- Das Gerät zeigt "Pufferbatterie schwach / leer". Was ist ... (27854 mal gesehen)
- Wie lautet die Transport-PIN beim ZEMO VML-GK2? (7171 mal gesehen)
- Wo finde ich die Treiber zum Omnikey 8751? (6924 mal gesehen)
- Warum funktioniert die Datenübertragung nicht? (6751 mal gesehen)
- Mein Gerät lässt sich nicht einschalten, was kann ich ... (6323 mal gesehen)
- Ist das Gerät mit Windows 8.1 und Windows 10 ... (6221 mal gesehen)
- Was ist zu tun, wenn die PIN nicht mehr ... (5969 mal gesehen)
- Warum werden Versichertenkarten nicht gespeichert? (5915 mal gesehen)
- Kann ich bereits gelöschte Daten wiederherstellen? (5771 mal gesehen)
- Wo kann ich die Etiketten für das Arztbüro bestellen? ... (5118 mal gesehen)
Neueste FAQ-Beiträge 
- Kann ich meinen medisign eArztausweis (eHBA) für den Betrieb ... (2018-10-24 11:48)
- Im ZEMO VML-GK2-telematik erscheint die Meldung: Cross-CVCs fehlen ... (2018-10-22 17:51)
- Benötige ich für den Online-Rollout (OBP1) ein neues mobiles ... (2018-10-01 16:23)
- Das Gerät zeigt "Pufferbatterie schwach / leer". Was ist ... (2016-12-08 16:49)
- Mein Gerät lässt sich nicht einschalten, was kann ich ... (2016-05-10 10:14)