
- Startseite
- Alle Kategorien
- Basisrollout: ZEMO VMLGK2 v2.x u. Arztbüro
- Omnikey ehealth 8751 (wird nicht mehr Produziert)
- Online-Rollout: ZEMO VML-GK2 telematik v3.1.0
- Sonstiges
300 users online | 300 Gäste und 0 Registrierte
Frage stellen
Auf dieser Seite können Fragen an die FAQ-Leser gestellt werden und so neue FAQ-Einträge fördern. Nur durch Fragen können wir erfahren, zu welchen Themen Antworten gewünscht werden! Die gestellten Fragen erscheinen in der Kategorie der offenen Fragen.
Beliebte FAQ-Beiträge 
- Das Gerät zeigt "Pufferbatterie schwach / leer". Was ist ... (82349 mal gesehen)
- Kann ich meinen medisign eArztausweis (eHBA) für den Betrieb ... (65999 mal gesehen)
- Wie lautet die Transport-PIN beim ZEMO VML-GK2? (56947 mal gesehen)
- Warum funktioniert die Datenübertragung nicht? (55555 mal gesehen)
- Mein Gerät lässt sich nicht einschalten, was kann ich ... (54648 mal gesehen)
- Was ist zu tun, wenn die PIN nicht mehr ... (54154 mal gesehen)
- Kann ich bereits gelöschte Daten wiederherstellen? (54012 mal gesehen)
- Warum werden Versichertenkarten nicht gespeichert? (53837 mal gesehen)
- Wo finde ich die Treiber zum Omnikey 8751? (51269 mal gesehen)
- Ist das Gerät mit Windows 8.1 und Windows 10 ... (50375 mal gesehen)
Neueste FAQ-Beiträge 
- Kann ich meinen medisign eArztausweis (eHBA) für den Betrieb ... (2018-10-24 11:48)
- Im ZEMO VML-GK2-telematik erscheint die Meldung: Cross-CVCs fehlen ... (2018-10-22 17:51)
- Benötige ich für den Online-Rollout (OBP1) ein neues mobiles ... (2018-10-01 16:23)
- Das Gerät zeigt "Pufferbatterie schwach / leer". Was ist ... (2016-12-08 16:49)
- Mein Gerät lässt sich nicht einschalten, was kann ich ... (2016-05-10 10:14)