
- Startseite
- Alle Kategorien
- ZEMO VMLGK2 v2.x u. Arztbüro
- ZEMO VML-GK2 telematik v3.1.0
- Reparatur
- Sonstiges
64 users online | 64 Gäste und 0 Registrierte
Frage stellen
Auf dieser Seite können Fragen an die FAQ-Leser gestellt werden und so neue FAQ-Einträge fördern. Nur durch Fragen können wir erfahren, zu welchen Themen Antworten gewünscht werden! Die gestellten Fragen erscheinen in der Kategorie der offenen Fragen.
Beliebte FAQ-Beiträge 
- Das Gerät zeigt "Pufferbatterie schwach / leer". Was ist ... (96470 mal gesehen)
- Wie lautet die Transport-PIN beim ZEMO VML-GK2? (64433 mal gesehen)
- Warum funktioniert die Datenübertragung nicht? (62860 mal gesehen)
- Mein Gerät lässt sich nicht einschalten, was kann ich ... (62315 mal gesehen)
- Was ist zu tun, wenn die PIN nicht mehr ... (62162 mal gesehen)
- Warum werden Versichertenkarten nicht gespeichert? (60734 mal gesehen)
- Kann ich bereits gelöschte Daten wiederherstellen? (60623 mal gesehen)
- Ist das Gerät mit Windows 8.1 und Windows 10 ... (54965 mal gesehen)
- Im ZEMO VML-GK2-telematik erscheint die Meldung: Cross-CVCs fehlen ... (53277 mal gesehen)
- Warum wird das VML nicht richtig am PC erkannt? ... (18567 mal gesehen)
Neueste FAQ-Beiträge 
- Mein ZEMO Lesegerät ist defekt. Was muss ich bei ... (2022-01-08 21:01)
- Warum funktioniert die Datenübertragung nicht? (2022-01-08 20:55)
- Wo kann ich die Etiketten für das Arztbüro bestellen? ... (2022-01-08 20:52)
- Welche SMC-B / HBA-Karten kann ich mit dem ZEMO ... (2022-01-08 20:48)
- Im ZEMO VML-GK2-telematik erscheint die Meldung: Cross-CVCs fehlen ... (2022-01-08 20:02)