ZEMO Support-Datenbank News 
Es sind 30 FAQ-Einträge online.
Beliebte FAQ-Beiträge 
- Das Gerät zeigt "Pufferbatterie schwach / leer". Was ist ... (97509 mal gesehen)
- Wie lautet die Transport-PIN beim ZEMO VML-GK2? (64949 mal gesehen)
- Mein Gerät lässt sich nicht einschalten, was kann ich ... (63853 mal gesehen)
- Warum funktioniert die Datenübertragung nicht? (63321 mal gesehen)
- Was ist zu tun, wenn die PIN nicht mehr ... (62684 mal gesehen)
- Warum werden Versichertenkarten nicht gespeichert? (61099 mal gesehen)
- Kann ich bereits gelöschte Daten wiederherstellen? (60964 mal gesehen)
- Ist das Gerät mit Windows 8.1 und Windows 10 ... (55264 mal gesehen)
- Im ZEMO VML-GK2-telematik erscheint die Meldung: Cross-CVCs fehlen ... (54126 mal gesehen)
- Warum wird das VML nicht richtig am PC erkannt? ... (18949 mal gesehen)
Neueste FAQ-Beiträge 
- Firmware-Update ZEMO VML-GK2 3.1.1 verfügbar! (Bietet die vollständige Unterstützung ... (2022-07-04 09:32)
- Im ZEMO VML-GK2-telematik erscheint die Meldung: Cross-CVCs fehlen ... (2022-06-15 09:58)
- Welche SMC-B / HBA-Karten kann ich mit dem ZEMO ... (2022-06-15 09:56)
- Das Gerät zeigt "Pufferbatterie schwach / leer". Was ist ... (2022-06-13 11:32)
- Mein ZEMO Lesegerät ist defekt. Was muss ich bei ... (2022-01-08 21:01)